Taschen

Taschen · 24. Juni 2019
Eine neue Beuteltasche, die "Packs ein" von Farbenmix wollte ich mir nähen, da meine "Alte" eine neue Besitzerin gefunden hatte :-( Dazu hab ich mir dann den Stoff hergenommen, um den ich schon ne ganze Weile herumgeschlichen bin, weil ich ihn sooooo schön finde. Und dazu, wie bei jeder Tasche in letzter Zeit, natürlich unser Alcantara, diesmal in einem wunderbar passenden Blauton.

Taschen · 30. Mai 2019
Mein allerbester Ehemann bekommt ja schon mal ab und zu was genäht, aber nicht so oft wie die Kinder und ich :-) Besonders beim Thema Taschen ging er bisher ziemlich leer aus. Deshalb folgte auch prompt eine Beschwerde, er würde auch mal eine Tasche genäht haben wollen ;-) Da er viel mit dem Fahrrad unterwegs ist, hab ich mir für ihn eine Rucksack-Variante überlegt und schwups war mein erstes eigenes Schnittmuster geboren :-) Genäht hab ich es aus Kunstleder, Planenstoff und unserem...

Taschen · 30. Mai 2019
The one and only Schnitt für Strandtaschen ist mit Sicherheit die Pernille von farbenmix. Ich hab eine neue Strandtasche und eine neue Shopper-Version genäht. Beides Mal als Kombi mit einem Planenstoff, der der Tasche die Form gibt. Aber schaut euch das Ergebnis einfach an :-)

Taschen · 12. November 2018
König-Reisetasche, Crossbag und Roll-up von den Taschenspieler-CDs von Farbenmix - so ein tolles Team!