· 

Winterliche Tasche

Die Carrybag von Farbenmix goes Winter

Wir ihr sicher schon gemerkt habt liebe ich das Taschen nähen. Schließlich kann Frau nie genug Taschen haben, oder?? Und wir wollen eben immer für jede Gelegenheit und am Besten auch noch passend zur Jahreszeit die perfekte Tasche haben. Aus diesem Grund hab ich einen neuen Schnitt ausprobiert, der schon lange auf meiner "To-sew"-Liste stand: die Carrybag von Farbenmix, von der Taschenspieler 4 CD. Und was soll ich sagen, die Größe ist genau mein Ding und auch die Optik stimmt für mich total. Der Hingucker sind die durchgefädelten Gurte, die die Tasche insgesamt in der Breite etwas raffen. Das gibt einen tollen Effekt und eine schöne Form. Der Stoff war schnell gefunden - der Hirsch passt prima zum Winter und ist schlicht genug für diesen Taschenschnitt.

Und weil ein passendes Innentäschchen zur Tasche, bei selbstgenähten Taschen eigentlich Pflicht ist, gab es gleich noch eine "Rot" von Farbenmix, von der Taschenspieler 1 CD dazu. So findet auch der ganze  Kleinkram ein geordnetes Zuhause :-)