· 

Lieblingsstoff

BEUTELtaSCHE "Packs ein" und Geldbeutel "Wildspitz"

Eine neue Beuteltasche, die "Packs ein" von Farbenmix wollte ich mir nähen, da meine "Alte" eine neue Besitzerin gefunden hatte :-(

Dazu hab ich mir dann den Stoff hergenommen, um den ich schon ne ganze Weile herumgeschlichen bin, weil ich ihn sooooo schön finde. Und dazu, wie bei jeder Tasche in letzter Zeit, natürlich unser Alcantara, diesmal in einem wunderbar passenden Blauton.

Da es ein bisschen Rest-Stoff gab, musste der natürlich auch verwertet werden. Da bietet sich dann die passende Kosmetiktasche dazu an.

Und wenn ich dann mal so im Nähfieber bin, bin ich schwer zu stoppen :-)

Also gab es auch noch den passenden Geldbeutel dazu. Schnitt ist Wildspitz von farbenmix.

Die Plott-Datei "smile" ist von dindin-handmade.