Schon mal Schuhe genäht??

Okay, zugegeben, es sind "nur" Hausschuhe, aber dafür richtig tolle!

Für Groß und Klein, für Jungs und Mädels. Erlaubt ist, was gefällt :-)

In den Bildern seht ihr meine drei Modelle, die kurz vor Weihnachten in Windeseile entstanden sind, da ich den Schnitt dazu erst entdeckt hatte ("Gunilla" von Kreativlabor Berlin) und spontan beschlossen hatte, dass das doch prima Geschenke wären.

Die ersten sind kuschelig, puschelig in knallgelbem Breitcord - passend zum Rock :-)) meiner Tochter.

Und so sind die lustigen Bommel entstanden:

Für die coolen Exemplare für einen 8 Jährigen hab ich mal in der Altkleiderkiste gekramt und zwei alte Jeans gefunden, die ich kurzerhand zerschnippelt und neu zusammengenäht habe :-) Es lebe das Upcycling :-)

Und dann hab ich mir doch glatt noch selber ein Geschenk gemacht und für mich auch noch ein Paar genäht :-)