blau, blau, blau sind alle meine Kleider .....

Blau, blau, blau sind wirklich viele meiner Kleider, das muss ich schon zugeben. Aber ab und zu schafft es auch mal ein bißchen Farbe in meinen Kleiderschrank. Und diesen Herbst ist schließlich senfgelb ein absolutes Must-Have!

Dieser tolle Breitcord in senfgelb wollte dann auch sofort ein Rock (Lady Shaw von Mialuna) werden, als er bei mir im Kinderstoffzimmer einzog :-)

Und was könnte wohl besser zu dem leuchtenden gelb passen als dunkelblau?? Stimmt - gar nix :-)

Also hab ich mir noch eine Lady Bella von Mialuna aus wunderbar kuscheligem, dunkelblauem Baumwollfleece genäht mit ein paar gelben Details, weil gelb ja eben so gut zu dunkelblau passt ;-)


Und noch so ein wunderbares, blaues, neues Kleidungsstück! Der Stoff ist ein Bambus-Musselin von lillestoff mit Ginkoblättern in weiß bedruckt. Trägt sich wunderbar leicht und angenehm. Die Armabschlüsse hab ich mit "Cuff me frills" von Albstoffe aufgehübscht. Der Schnitt ist das Oberteil vom Jerseykleid von lillesol&pelle.