· 

Sommerkleider

Bei dieser Hitze dieses Jahr mussten unbedingt ein paar Sommerkleider her. Da kam der neue Schnitt von lillesol&pelle für ein Jerseykleid genau richtig!

Und als dann auch noch dieser tolle Stoff von lilalotta geliefert wurde, war gleich klar, was daraus werden sollte!

Und da dieser Schnitt auch wirklich ratz-fatz genäht ist - folgte gleich noch eins :-)


Das zweite ist dann die sommerliche Version geworden - aus einem Stoff, den ich schon lange toll fand, aber nicht wusste was ich daraus machen könnte.


Und zu guter Letzt brauchte ich dringend noch ein Flamingo-Strandkleid :-)

Wenn man am Bodensee lebt verbringt man im Sommer natürlich seine Zeit im, auf und am See. Was passt da also besser als ein Strandkleid, das gleichzeitig als mobile Umkleidekabine dient ;-)

Der Stoff ist ein Jersey mit Frottee-Rückseite, einfach perfekt für dieses Kleid!