Geschwister-Zwist

Kennt ihr das, ihr habt was für das eine Kind genäht und das zweite Kind will das genähte Teil gar nicht mehr ausziehen, obwohl es überhaupt nicht die richtige Größe hat?? Ich hab neulich für den Kleinen neue Schlafanzughosen genäht, die sich die große Schwester beinahe unter den Nagel gerissen hätte. Die einzige Möglichkeit - um größere Streitigkeiten abzuwenden: "Ja, du bekommst die gleiche Hose wie dein Bruder, aber in der richtigen Größe!" :-))

Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, dieses Versprechen einzuhalten, dazu sind mir zu viele andere schöne Stöffchen unter die Schere gehüpft :-)

Aber ich bin zuversichtlich, dass auch das EINE noch zur gewünschten Hose verarbeitet werden wird.

 

Bis jetzt hab ich also zwei Sommerhosen von lillesolundpelle und eine Shorts frei nach einem Freebook von Hamburger Liebe genäht.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840