Frühlings-Näh-Woche

Dieser Frühling ist irgendwie anstrengend :-)

Erst hatte es 30 °C (da passten zum Glück die paar T-Shirts aus dem letzten Spätsommer noch gut). Aber ich konnte mir die Stoffe für die diesjährige Sommersaison schonmal zurechtlegen :-)

Dann hatte es Minusgrade: Also erstmal abwarten mit dem Zuschneiden, vielleicht ändert sich ja noch was am Geschmack des Kindes - das geht ja manchmal sehr schnell :-)

Dann wurde es wieder warm und jetzt konnte ich nicht mehr drum herum - die Produktion mußte starten: Als erstes hab ich mich für diesen wunderschönen Blumenstoff von lillestoff entschieden: Der Schnitt ist ein Tomboy von Farbenmix.

Und siehe da, das Shirt war fertig und es wurde wieder, na ihr ratet es bestimmt gleich - genau, es wurde wieder kalt!

Also gleich darauf ein Langarmshirt aus Glitzer-Lillestoff mit diesen wunderschönen melierten Schmetterlingen genäht :-) Schnitt ist aus einer alten Ottobre.

Und um diesem ganzen Hin und Her ein bißchen entspannter begegnen zu können hab ich darauf hin dann eine Pablita von BienvenidoColorido genäht. Aus einer - wie ich finde - perfekten Kombi aus KnitKnit von Albstoffe und Cactus Blossom von Jolijou.

Dazu gab's dann gleich noch die passende Mütze: ein ChrisBeanie von Rockerbuben.

Diese Woche soll es ja jetzt wieder heiß werden, da werden dann wohl noch ein paar T-Shirts folgen. Und dann gibt es da auch noch ein paar andere Familienmitglieder die unbedingt mal wieder benäht werden wollen :-)

 

Und für wen näht ihr als nächstes??

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840