Maritim

Mein fester Vorsatz war: Ich nähe einen schlichten Shopper. Seht euch an was daraus geworden ist:

Ich würde mal sagen - Thema glatt verfehlt! Sorry, aber schlicht kann ich leider nicht!

 

Weil maritim zur Zeit aber voll mein Ding ist und ich es wunderbar finde, dass der Frühling sich schon so wohl bei uns fühlt zeig ich euch doch gleich noch eine ganz wunderbare Tasche. Das ist die "Packs ein" von Farbenmix. Ein superpraktischer Beutel, der sich bei Bedarf - sprich größerer Shoppingmenge :-) ganz einfach nach oben hin vergrößert!

Die Stoffkombi aus dunkelblau und silber hat es mir total angetan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840