Januar-Projekte

Schnittmuster Rose von Mailuna
Schnittmuster Rose von Mailuna

Von Kopf bis Fuß benäht :-)

Die Leggins aus Bündchenstoff von lillestoff, "Rose" von Mialuna als Kleid verlängert und mit "selbstgebautem" Kragen und ein Chris-Beanie von Rockerbuben dazu.

Und dann bei wunderbarem Wetter auf dem zugefrorenen Bodensee spazierengehen - ein Traum!

 

 

Und dann steht bei uns im Januar immer gleich noch ein großes Ereignis an: der Junior hat Geburtstag! Also mußte wieder ein neues Geburtstagsshirt her, und nachdem ich die letzten Jahre auch schon einen Yorik genäht habe, gab es dieses Jahr wieder einen. Die sind super, da sie das ganze Jahr über getragen werden können. Im Winter sind sie warm genug und im Sommer kann man sie durchaus auch tragen - an kühleren Tagen oder aber abends als Jackenersatz.

Ich nähe immer schon ein bißchen größer, dass das Shirt auch 1 Jahr lang passt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840