Pernille - und der Sommer kann kommen!

Pernille aus Cactus Blossom von Jolijou
Pernille aus Cactus Blossom von Jolijou

Diese Taschen sind toll, sie sind soooo geräumig. Wir nutzen Sie nicht nur als Strandtasche, sondern immer, wenn wir in den Urlaub fahren, landet alles Sperrige darin. Schuhe oder Skiklamotten genauso wie Badesachen oder Spielzeug. Diese Version ist sehr sommerlich und wir freuen uns schonmal ein kleines bißchen auf die wärmere Jahreszeit :-)

Wenn ihr Lust bekommen habt, diese tolle Tasche nach zu nähen. Schreibt mir einfach ein Mail an info@kinderstoffzimmer.de, ich verschicke das Material auch gerne :-)

 

Wichtig ist es, bei dieser Tasche, die Seitennähte von rechts einmal abzusteppen. Das dient der Stabilität, was bei dieser Taschengröße sehr wichtig ist. Wenn ihr beim Absteppen von beschichteter Baumwolle Probleme habt, weil das Nähfüßchen eurer Maschine nicht "rutscht", dann zeig ich euch hier einen kleinen Trick, wie ihr das ohne großen Aufwand oder Investition in ein Teflonfüßchen lösen könnt.

https://de-de.facebook.com/pg/Kinderstoffzimmer/videos/