Mädchenkram

Den Jeansrock Zilly von Farbenmix hab ich als Basis für diesen Rock genommen. Ich hab die seitlichen Falten weggelassen und ihn mit Webbändern verziert. Oben noch ein bequemes Bündchen dran. Fertig!

Nachdem die Winterware schon seit einigen Tagen im Regal liegt hab ich mich gleich mal drangemacht und einen Hoody für die Tochter genäht. Schnitt: Yorik von Farbenmix.

Vernäht hab ich die niedlichen Rehe von Hilco auf kuscheligem Wintersweat und einen farblich perfekt passenden mintfarbenen Sweat.

Und was soll ich sagen - die Tochter ist glücklich :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840