Kinder, Kinder

Jace von Mialuna

Entstanden ist eine Softshell-Jacke für meinen Jüngsten. Das Schnittmuster ist "Jace" von Mialuna. Die Jacke hat vorne und hinten Teilungen und kann somit leicht mit Paspeln oder Rüschen oder natürlich im Stoffmix genäht werden. Ich hab mich hier für die Sicherheit, und damit für eine reflektierende Paspel entschieden. An den Ärmeln hab ich Bündchen angenäht, man kann aber auch einfach säumen. 

Short nach einem Hamburger Liebe Tutorial

Bei Hamburger Liebe hab ich schon im letzten Sommer das Tutorial für die Short entdeckt. Leider wollte mein Tochterkind keine Hosen tragen.

Tja, was soll ich sagen, das hat sich jetzt geändert :-)

Mütze nach einem Freebook von Rockerbuben

Und noch so ein Schnitt, der schon länger auf meinem Tisch liegt. Jetzt hab ich endlich die passenden Restchen gefunden, um das "Chris-Beanie" von Rockerbuben in die Tat umzusetzen. Ein supertoller Schnitt wie ich finde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840