Gestern war ein sehr produktiver Tag

Das erste Projekt - Lady Haven

Ich liebe die Schnitte von Mialuna! Die passen immer super. Gestern hab ich zum ersten Mal "Lady Haven" genäht.

Und ich bin - wie immer - begeistert! Genäht hab ich die Hose aus dem supertollen Sommerjeans "Stars" von lillestoff. Kombiniert mit dem senfgelben Sweat von lillestoff.

Beide Stoffe und das Schnittmuster könnt ihr natürlich im Kinderstoffzimmer kaufen ;-)

 

Das zweite Projekt - Yorik

Auch die Farbenmix-Schnitte werden sehr geliebt bei uns.

Für meinen Kleinen mag ich "Yorik" sehr gerne. An kühleren Sommerabenden ist dieser Hoody ein prima Jackenersatz. Und im Herbst und Winter sowieso unersetzlich.

Auch diese Beiden Stoffe, sowie das Schnittmuster bekommt ihr im Kinderstoffzimmer :-)

Das dritte Projekt - ein Kleid für mich :-)

Der T-Shirt Schnitt "Joana" von Farbenmix - mein Lieblings-T-Shirt-Schnitt dieses Sommers. Diesmal nicht als Shirt, sondern verlängert zum Kleid. Allerdings nicht nach Schnittmuster, sondern nach eigenen Maßen und Vorstellungen. 

Hat ganz gut geklappt würd ich sagen :-) - ist sogar fußballtauglich ;-)

Der Stoff ist "hummingbird" von lillestoff.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
von 9.30 bis 18.00 Uhr

Samstag
von 9.30 bis 13.30 Uhr

Sankt Johannis Str. 16

78315 Radolfzell

info@kinderstoffzimmer.de

Tel. 07732/9507840